• Café Meins Ludwigshafen

Oh, du lustiges Ludwigshafen!

Von |2019-07-25T16:43:40+02:0025. Juli 2019|Allgemein|0 Kommentare

Na, wer strahlt da mit der Sonne um die Wette? Die Mädels vom Rhein machen ihrer munteren Natur alle Ehre und versprühen Frohsinn und viel Interesse untereinander.

Wieder habt ihr eine spannende Geschichte nach dem anderen beim Brunch zum Besten gegeben. Innerhalb eines Jahres hat Dagmar 46 Kilo abgenommen – nur mithilfe der „Weight Watchers“-App. „Jetzt bin ich die Oma, die ich immer sein wollte und kann mit meinen Enkeln nach Herzenslust spielen und toben.“ In Gabriele, die nach dem Motto „Je älter, desto wertvoller“ lebt, schlummert schauspielerisches Können. Schon mehrmals war sie im Fernsehen zu sehen. „Zweimal hatte ich eine Komparsenrolle im Münsteraner Tatort.“ Einfach klasse, Mädels!

Unternehmungslustig ist Inge, 65, die sich gerade ein Wohnmobil gekauft hat und sich damit einen Lebenstraum erfüllt hat. Wohin die nächste Reise geht? „Einmal quer durch Europa, vor allem an der Ostseeküste entlang!“

Tief bewegt hat uns Petra, 59, die nach einem Gehirnaneurysma vier Wochen im Koma lag – und wieder zurück ins Leben fand. „Mein Mann hat mich damals gerettet. Er ist mein Schutzengel, dank ihm bin ich heute hier.“ Seitdem füllt sie jeden Tag mit Farbe – das passende Outfit trägt sie dazu. „Ich habe das Kleid selbst gehäkelt. Eine Woche hat es gedauert.“ (s. Galerie unten) Wow!

Ihr macht das Leben jeden Tag rosarot!

Hauptsache Farbe! So könnte in jedem Fall der unausgesprochene Dresscode beim Café Meins in Ludwigshafen lauten. Besonders begehrt unter euch Powerfrauen 50 plus: Pink und Rot. An den tollen Farben können wir uns gar nicht satt sehen… Passend dazu: sechs farbenfrohe Outfits in der Bildergalerie. 

Schönes aus der Goodie Bag

Das Beste kommt mitunter ja immer zum Schluss. So auch beim Café Meins. Diesmal in den tollen Geschenktüten: „Choco & More“ in „Crispy Haselnuss” von Bahlsen, „Naturschön Repair-Shampoo“ von Alverde, Cocktail-Sauce von HEINZ, Weichspüler „Fresh Control Ice Blue“ von Vernel, ein Shopping-Gutschein Madeleine, ein Ingwershot von Berlina und Wasser von Carolinen.

Noch mehr Bilder von dem Café Meins in Ludwigshafen findest Du in den Event-Galerien.

Du willst auch mal bei einem Café Meins dabei sein?

In welcher Stadt wir demnächst sind, findest Du hier heraus! Wir freuen uns auf Dich!

Fotos: Katrin Denkewitz

Hinterlasse einen Kommentar