• Café Meins Bremen

Brunch-Sause in Bremen

Von |2019-07-25T17:22:00+02:002. August 2019|Allgemein|0 Kommentare

Es wurde geschlemmt, geplaudert, gelacht. Und neben viel guter Laune war auch Raum und Zeit für Geschichten mit Tiefgang. Ihr Bremer Ladies, ihr seid einfach WOW!

Was ihr Mädels alle gemeinsam habt? Die Liebe zur Meins. Eure Lieblingsseite im Heft? „Ich lese alles gern – von vorne bis hinten, jede Zeile!“, so eure Meinung. Wie schön, dass wir euch glücklich machen – und ihr uns mit diesem großartigen Lob. Doch genug von der Meins. Schließlich geht’s beim Café Meins um euch!

Mit ihrer positiven Ausstrahlung abgeholt, haben uns die Schwestern Martina, 60, und Erika, 66 (erstes Foto, s. Galerie). Die zwei halten zusammen – sei es bei der Pflege des Vaters oder in der Liebe. Durch dick und dünn gehen auch Gabriele, 58, und Angela, 63 (viertes Foto, s. Galerie), beides waschechte Bremerinnen. Sie teilen die Liebe zu Büchern. „Mein absoluter Lieblingsroman ist Ein ganzes halbes Jahr“, erzählt Angela.

Eine, die alles dafür tut, ihr großes Ziel zu erreichen, ist Bettina, 48 (zweites Foto, s. Galerie). „60 Kilo will ich abnehmen.“ Regelmäßiger Sport, eine Ernährungsumstellung und einen Magenbypass sollen ihr helfen. „Wenn wir uns das nächste Mal sehen, bin ich meinem Wunschgewicht sicher schon viel näher.“ Das ist die richtige Einstellung, liebe Bettina!

Das Herz am rechten Fleck haben Erika, 68, und Evelin, 67 (fünftes Foto, s. Galerie). Evelin, die 45 Jahre lang Krankenschwester war und alles für die Patienten tat. Erika, die seit zehn Jahren in Rente ist – und Kinderpsychologie an einer Fernuniversität studiert. „Schließlich habe ich jetzt endlich Zeit dafür!“ Voll im Leben stehen auch die Powerfrauen Susanne, 57, Martina, 55, und Elke, 59 (drittes Foto, s. Galerie). Susanne lebt nach dem Motto: „Liebe ist gut gegen Falten!“ Martina ist eine richtige Tanzmaus. Der jährliche Festival-Ausflug zu „Rock am Ring“ ist ihr Jahreshighlight. Und Elke? „Die ist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann“, sagt Susanne. „Deshalb habe ich sie mitgebracht, sie denkt zu wenig an sich selbst.“

Und das sind die Gesichter zu den tollen Geschichten

Schönes aus der Goodie Bag

Das Beste kommt mitunter ja immer zum Schluss. So auch beim Café Meins. Diesmal in den tollen Geschenktüten: „Choco & More“ in „Crispy Haselnuss” von Bahlsen, „Naturschön Repair-Shampoo“ von Alverde, Cocktail-Sauce von HEINZ, Weichspüler „Fresh Control Ice Blue“ von Vernel, ein Shopping-Gutschein Madeleine, ein Ingwershot von Berlina und Wasser von Carolinen.

Noch mehr Bilder von dem Café Meins in Bremen findest Du in den Event-Galerien.

Du willst auch mal bei einem Café Meins dabei sein?

In welcher Stadt wir demnächst sind, findest Du hier heraus! Wir freuen uns auf Dich!

Fotos: Gunnar Geller

Hinterlasse einen Kommentar