Aus Dortmund grüßt der Frühling

Von Generation WOW28.03.2019

Super Sonne, super Ladys, super Laune: Beim Café Meins-Brunch in Dortmund passt einfach alles!

Dieser Meinung seid auch ihr. Sigrid, 60, gibt ganz offen zu: „Ich war skeptisch, was mich erwartet. Zum Glück bin ich geblieben!“ Super Engagement zeigt auch Petra, 69, die für uns das Sekt-Frühstück mit Ehemann sausen lässt: „Ich hatte mich im Tag vertan, alles war gedeckt. Aber das hier darf ich nicht verpassen!“ In Heike, 66, findet sie eine spannende Tischnachbarin, die von ihrem aktuellen „Abenteuer“ erzählt: „Ich ziehe gerade mit meinem neuen Partner zusammen. Sehr aufregend.“ Auf Trab ist auch Raphaela, 54, die sich auf Teenie-Besuch am Nachmittag freut. „Ich bin spät Mutter geworden, die beste Entscheidung! Jetzt habe ich einen guten Job – und Familie. Meine Tochter und ich haben ein super Verhältnis.“ So viel toughe Frauen – und das war nur ein Vorgeschmack auf den fünfseitigen Nachbericht im aktuellen Heft!

Weitere Eindrücke vom Café Meins in Dortmund

Mehr Bilder vom Café Meins in Dortmund findet ihr in denEvent-Galerien.

Der große Nachbericht ist in MEINS Nr. 7 erschienen. Noch bis 2. April am Kiosk oder einfach online (nach)bestellen!

Foto: Ute Kaiser

Zurück zur Liste