Auf ein Wiedersehen, Bielefeld!

Von Generation WOW14.03.2019

Ein einmaliges Erlebnis ist es immer, wenn unsere tollen Leserinnen beim Café Meins zusammen kommen. So auch in Bielefeld. Da wird von Herzen gelacht, gerne auch lauter, geplaudert und geschlemmt. Und dann brachtet ihr auch noch den netten Kellner ins Schwitzen, gerade als er dachte, es wären alle versorgt. Warum? Weil ihr ihn um reichlich Stifte gebeten habt, damit ihr Mädels untereinander eure Telefonnummern austauschen könnt. „Wer weiß, was sich noch so ergibt? Wir waren viele tolle Frauen aus der Gegend, da sieht man sich bestimmt noch mal wieder“, freut sich Uschi, 70. Wir sind dann gerne auch wieder dabei!

Weitere Eindrücke vom Café Meins in Bielefeld

Mehr Bilder vom Café Meins in Bielefeld findet ihr in denEvent-Galerien.

Der große Nachbericht ist in der aktuellen MEINS erschienen. Noch bis 19. März am Kiosk!

Foto: Ute Kaiser

Zurück zur Liste